Mit TV-Trainingsgerät zum Sixpack?
 



Mit TV-Trainingsgerät zum Sixpack?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/abkingpro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.1.08 16:21


Mein erster Abend hat mich schon ziemlich in's schnaufen gebracht, mache jetzt doch nur 5 Minuten Workouts. 5 Minuten Abends, 5 Morgens, bei den liegestütze bleibt es bei jeweils 2.

Tag 1:

4.1.08 00:13


AUSGANG!

Aktueller zustand ohne Training,

173 groß,
65 Kg

10,1 % Fett
48% Muskeln

 

3.1.08 23:34


Was ist das für ein Blog?

Dieser BLOG soll ein Körperliches Projekt aufzeichnen welches am heutigen Abend gestartet wird.

5 Minuten AB-KING-PRO am Abend,
5 Minuten AB-KING-PRO am Morgen,

2 Minuten Liegestütze am Abend,
2 Minuten Liegestütze am Morgen,

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag,
Samstag + Sonntag = Ruhetage zur Muskelentspannung.

Es soll herrausgefunden werden ob der AB-KING-Pro, ein Bauch-Trainingsgerät aus dem Teleshoppingkanal etwas bringt.

Projekt ende wird der 3. März 2008 sein.

Vielen Dank für großes Interesse.

3.1.08 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung